Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meinen Friesenhengst zum Verkauf an. Er ist bei mir aufgewachsen und somit sein ganzes Leben in meinem Besitz.

Es ist ein sehr geeignetes Pferd für den weniger mutigen Reiter. Er vermittelt viel Selbstvertrauen.
Jelke ist in der klassischen Dressur ausgebildet und kennt alle Tricks bis hin zur Piaffe und der Passage. Er ist super fit und geht gerne zur Arbeit.

Er ist super lieb und treu, beherrscht neben schönen Grundgangarten  und viel höhere Übungen wie Pirouetten, auch der spanische Schritt. Er ist auch handerzogen. Er ist ein tolles Lernpferd.

Er geht gerne ausreiten, ist verkehrstolerant, geht problemlos in den Anhänger und ist im weiteren Umgang äußerst brav.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.


Ich biete hier mit meinem Friesenhengst zum Verkauf an.
There is mit mir aufgewachsen und war sein ganzes Leben long in meinem Besitz.
There is ein sehr geeignetes Pferd für den weniger mutigen Reiter. Es gibt eine Menge Vertrauen.

Jelke wurde in klassischer Dressur ausgebildet und beherrscht alle Tricks bis hin zu Piaffe und Passage. Es ist super fit und arbeitet gerne. Es gibt sehr lieb und treu, beherrscht die Grundgangarten und höhere Übungen wie Pirouetten sowie den Spanischen Schritt. Es gibt auch Schult in Handarbeit. Es gibt ein fantastisches Lernpferd. Es gibt gerne auf Ausritte, ist verkehrssicher, lässt sich problemlos und ist auch in allen anderen Situationen sehr gut erzogen.

Weitere Fragen antworte ich gerne in einer PM.

Pedigree

Vater Abe
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Tamme
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.