Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super süßes und großes Pferd zu verkaufen! Er kam als kleines Fohlen in unseren Stall und ich habe ihn selbst zum ZZ heavy ausgebildet. Hat regelmäßig Z-Noten von 70% erreicht. Er ist super brav im Stall und unter dem Sattel. Steht mit einer anderen Stute auf der Weide und geht auf den Hänger und zum Hufschmied. Ich konkurriere auch nur mit ihm. Außerdem macht er jeden Monat einen Ausritt und geht über ein Viadukt, aber auch direkt ins Wasser. Überhaupt keine Angst. Hat keine Mängel und wurde nicht geprüft. Dies geht zu Lasten des Käufers. Es ist ziemlich groß (1,80), aber das merkt man nicht, wenn man darauf sitzt. Er ist nett und vorwärts, aber nicht zu heiß. Neuerdings machen wir auch Sammelarbeit und das läuft gut für ihn. Fühlen Sie sich frei, um weitere Informationen oder Videos zu erhalten. 

Pedigree

Vater Tygo
Vater des Vater Numero uno
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Domine
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Restelle
Vater der Mutter Monaco
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.