Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser ansprechende braune Wallach (Haynes x Tjungske) hat eine Körpergröße von etwa 1,70/1,71 m.  

Mister B war als 4-Jähriger sattelgebrochen und war sehr nett. Danach fuhr er in der Freizeit und jetzt seit a Monat im Training. Er ist lernbegierig, er zeigt einen guten Sprung und hat viel Enthusiasmus und Freude an der Arbeit. Mister hinterlässt auch a schöner Sprung. Er war jetzt 1 x auf einem Übungsplatz, er ist immer noch da etwas Grün zwischen den Hindernissen, kommt aber gut mit Sprüngen zurecht.  

Mister B ist radiologisch zugelassen.  

Pedigree

Vater Haynes
Vater des Vater Carambole
v.v.v. Cassini I
m.v.v. Normandie VI
Mutter des Vaters Stakkonita z
v.m.v. Stakkato
m.m.v. Cornita z
Mutter Helaleen
Vater der Mutter Tjungske
v.v.m. Carthago
m.v.m. OK Wiggy
Mutter der Mutter Elaleen
v.m.m. King Kolibri
m.m.m. Relelaleen