Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Harrie ist ein braver achtjähriger Wallach. Er ist brav und lieb im Umgang und unter dem Sattel aber nicht für den unsicheren Reiter oder Begleiter geeignet. Harry braucht jemanden, der geduldig ist. Letztes Jahr habe ich bei ihm die MBO Reitausbildung absolviert und hier hat er bewiesen, dass er als Kurspferd sehr geeignet ist. Harrie ist L1-Dressur eingestuft und darf auf L2 umsteigen. Er kennt alle Übungen für diese Klasse. Er springt auch auf B-Niveau, wegen geringeren Interesses des Reiters wird er nicht höher freigegeben. Potenzial für höhere Sprünge hat er auf jeden Fall, das hat er zu Hause und im Unterricht gezeigt. 
Harrie ist es gewohnt, überall hinzugehen und sehr brav auf dem Anhänger, er läuft im Handumdrehen drauf. Er ist es auch gewohnt, in verschiedenen Ställen zu stehen. Wichtig ist, dass er viel draußen ist und sich frei bewegen kann. Daran ist er gewöhnt, hier ist er nur nachts im Stall. Tagsüber auf der Wiese. Er ist nicht glücklich damit, viel allein zu sein, er ist ein sehr soziales Pferd und daran gewöhnt, mit oder in der Nähe anderer Pferde zu sein.
Für Harrie suche ich einen Fünf-Sterne-Platz mit zuverlässigen Menschen.
Händler brauchen keine zu antworten. 

Pedigree

Vater Fighting Alpha
Vater des Vater Landjonker
v.v.v. Landgraaf I
m.v.v. Novella
Mutter des Vaters Aralda
v.m.v. Farn
m.m.v. Miralda
Mutter Rataplan M
Vater der Mutter Concorde
v.v.m. Voltaire
m.v.m. Flyer
Mutter der Mutter Lordette Z
v.m.m. Lord Z
m.m.m. Zadette