Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: GEMERT
ZÜCHTER/KONTAKT: Dhr. P. Selten - +31 (0)492 - 363 680
Beim Kauf dieses Fohlens zahlen Sie KEINE Provision!
-----
Wer einen Topper erzielen will, muss handeln schnell!< br>
Switch S ist ein markanter Auftritt. Er ist langlinig, hat eine schöne Front und bewegt sich bergauf mit Kraft und Raum. Er entstammt einem steinharten, nachhaltigen Stutenstamm, der vielen Schau-, Auktions- und Sportpferden in die Wiege gelegt wurde. Mit drei Leistungsstuten in Folge im Pedigree, die 29, 28 bzw. 24 Jahre alt wurden!!
-----
Mutter ist die junge D-OC Stute Norene Irene S (v. Glock's Toto Jr. .). Switch S ist ihr erster Nachwuchs.

Großmutter ist die Keur, Performance, Sport-dr. Stute Norene (v. Zichem). Sie wurde selbst erfolgreich auf Z2-Niveau gestartet und ist dreifache niederländische Meisterin der Gelderländer. Norene ist bekannt für ihren Typ, ihre Größe, ihre Qualität und ihre zusätzliche Bewegung. Auch ihren Nachkommen geht es sehr gut. Sie brachte den Keur, IBOP-dr.  und Z1 klassifizierte Zara Norene (von Krack C), die Elite, PROK gekörte und Z1 klassifizierte Stute Edel Weiss Norene (von Apache), der Z1 klassifizierte Wallach Harlekijn S (von Krack C), das internationale PSG/Inter I klassifizierte Pferd Artist (v. Trento B) - Dorothy Morkis (USA) und das internationale Grand Prix-Pferd Figaro (v. Apache) - Nars Gottmer (NED).

Urgroßmutter ist Elite-, Preferent-, Performance- und PROK-gekörte Stute Irene (von Purioso). Ihre Nachkommen verkaufen sich auch für Prädikate und gute Sportergebnisse! Neben Norene produzierte sie u.a.:
Landlord -(v. Goodwill) - Ster - ZZ-licht dressu
Royal Irene (v. Kennedy) - Ster, fore. Keur 
Summer Time (v. Flemmingh) - Preferent, Performance, PROK 
Tip Top Irene (v. Krack C) - Elite, IBOP-dr., Sport-dr., PROK - Z2 Dressur
Viva Irene (v. Goodtimes) - Elite, Sport-dr., PROK - Z2 Dressur
Well Done Irene (v. Rhodium) - Elite, Preferent, IBOP-dr., PROK
Alpha Irene (v. Rhodium) - Elite, Preferent, Performance, Sport-dr, PROK - Z2 Dressur
Dolce Vita Irene (von Uphill) - Ster, IBOP-dr., PROK - M2 Dressur
Fiera Irene (von Zhivago) - Elite, Sports DR. IBOP-dr., PROK, D-OC - ZZ-schwere Dressur
Juffer Irene S (v. Charmeur) - Ster, PROK
-----
Der Vater ist der KWPN Leistungschampion 2017 für Ferrero (v. Für Romanze I). Er nahm 2018 erfolgreich am Pavo Cup teil und erreichte den 3. Platz. Bei seinem ZZ-lastigen Debüt im Jahr 2021 erzielte er sofort einen Sieg.

Die Qualitäten von Ferrero sind unbestreitbar. Er ist jetzt von den Zuchtbüchern des KWPN, Oldenburg und BWP gekört. Ein Hengst, der ebenso wie sein Vater For Romance I sein Dressurtalent an seine Nachkommen weitergibt. 2022 wurden die Hengste Nirvano und Nescio vom KWPN bzw. NRPS zur Zucht zugelassen.

Pedigree

Vater For Ferrero
PSG/Inter I
Vater des Vater For Romance I
Grand Prix
v.v.v. Fürst Romancier
m.v.v. Gesina
Mutter des Vaters Dubai Millennium
v.m.v. Don Crusador
PSG/Inter I
m.m.v. Wisconsin II
Mutter Norene Irene S
D-OC
Vater der Mutter Glock's Toto Jr. N.O.P.
Grand Prix
v.v.m. Totilas
Grand Prix
m.v.m. Desperada
Mutter der Mutter Norene
Keur, Prestatie, Sport-dr.
v.m.m. Zichem
Z1-dressuur
m.m.m. Irene
Elite, Preferent, Prestatie, PROK