Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Manhattan ist ein ansprechender, vielversprechender, 5-jähriger Wallach, 177cm von Dreamboy x Sir Sinclair. Es ist ein angenehmes Pferd im Umgang. Reitend hat er den Charakter, im Dressurviereck ein echter Hingucker zu werden. Er war schon einige Male unterwegs. Manhattan ist seinem Alter entsprechend gebildet. Beherrscht Schulterherein, Nachgeben, Gegengalopp, beginnende Sammlung zum Galopp – Schritt, Schritt – Galopp. Er zeigt auch schöne Erweiterungen und Talent für höhere Arbeiten.

Manhattan wurde im Mai klinisch und RX einschließlich Rücken und Nacken für den Sport zugelassen. Er hat keine (stabilen) Mängel. Höhere, aber interessante Preisklasse für dieses Pferd. Aufgrund des Endes meines Sports sucht er ein neues Zuhause.

Für weitere Informationen rufen Sie bitte an: +32472583258

Pedigree

Vater Dream Boy
Vater des Vater Vivaldi
Keur
v.v.v. Krack C
m.v.v. Renate - Utopia
Ster, Preferent, Presentatie
Mutter des Vaters Resia
Elite, PROK
v.m.v. Ferro
Preferent
m.m.v. Iresia
Ster, preferent
Mutter Ciclair
Keur, ibop-(dres)
Vater der Mutter Sir Sinclair
keur
v.v.m. Lord sinclair
m.v.m. Krishna
ster, preferent, prestatie, sport-(dres)
Mutter der Mutter Nion
v.m.m. Contango
preferent
m.m.m. Jannita