Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen Stutfohlen, geb. 21.03.2022, bin ich Special de Muze x Hermantico x Concorde.
Aufgerufen: Spezial Nermantico.
Dieses Stutfohlen hat Qualität, schönes Aussehen und ein netter Charakter.  

Vader I'm Special de Muze (Emerald x Nabab de Reve) ist einzigartig an allen Fronten. Laut Reiterin Zoi Snels ist er sehr vorsichtig, hat Leistung, schön zu fahren und eine super Einstellung. Der Hengst hat hervorragende Gene mit Emerald als Vater und Walnut de Muze als Mutter. Zwei Pferde, die Harrie Smolders Karriere zum Glänzen brachten, und beides haben unglaubliche Ergebnisse auf höchstem Niveau erzielt.  

Mutter Nermantica, geb. 2018 ( Hermantico x Concorde) ist 4 Jahre jetzt und springt phänomenal locker. Dieser Rohdiamant, sobald das Fohlen darf absteigen, Sattel gemacht und eine schöne Sportkarriere wartet auf sie. Nermantica ist eine schöne Erscheinung und hat einen netten Charakter. Vater Hermantico ist bekannt für seine Größe, Reflexe, Rittigkeit, Gesundheit und Wohlstand für seine Nachkommen.  

Udeshikas zweite Mutter (Concorde x Notaris) brachte a 1,40 m Springpferd (Ibiza S) Auch die dritte Mutter Emma (Notaris x Jasper) brachte einen 1,40 m Springpferd (Pionier II) und auch ein Z2-Dressurpferd (Denford Surprise). Sie kann daher nicht nur gut springen sondern auch aus der Zucht gut laufen.  

Link Horsetelex: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2258219/nermantica    
Video :https://youtu.be/pywJ-1I7Eyw

Das Fohlen ist in Liessel ausgestellt. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Spetgens 0031-629404559  

Pedigree

Vater I'm Special de Muze
Vater des Vater Emerald
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Walnut de Muze
v.m.v. Nabab de Reve
m.m.v.
Mutter Nermantica
Vater der Mutter Hermantico
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Udeshika's
v.m.m. Concorde
m.m.m.