Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Es tut mir sehr leid, mein Pferd Gaijando L'esprit de Bonheur zu verkaufen. Er hat ein Herz aus Gold und wird für dich durchs Feuer springen, aber er ist ein Pferd, das einen Reiter braucht, der es weiter ausbilden kann. Ich bin 1m10 mit Gaijando im Wettkampf gefahren und wir waren bereit für die 1m15, aber aufgrund meiner zunehmenden Rückenschmerzen habe ich mich entschieden, mit ihm aufzuhören. Zu Hause bin ich Kurse von 1m10 bis 1m20 mit Sprüngen von 1m35 gefahren. Mit meiner Ausbildung sprang er Parcours von 1m30-1m45. Gaijando wird nicht so schnell eine Bar nehmen, aber er hat Temperament und muss daher „richtig“ geritten werden. Er ist uns allen lieb und deshalb geht er nur in ein 5-Sterne-Haus, wo er jemanden auf ein höheres Niveau bringen kann. 
Nur seriöse Kandidaten und keine Trader!
Videos über Whatsapp verfügbar
0493 93 14 56

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.