Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf in Auftrag gegeben

Lowis ist ein 5-jähriger NRPS-Dressurwallach von 148,3 cm (offiziell gemessen). Seine Abstammung ist; Lance x Heitrak's Marvin.

Lowis wird wegen fehlendem Klick verkauft. Es ist ein ehrliches, aber vorwärts gerichtetes Pony und daher nicht für den unsicheren oder unerfahrenen Reiter geeignet. Außerdem ist er absolut nicht zitternd oder empfindlich! Wir suchen einen Reiter, der Spaß an der Arbeit mit ihm hat und zudem sicher im Umgang ist. Er kann manchmal etwas unsicher sein, hängt aber sehr an der Person, die neben oder auf dem Mopp sitzt.
Lowis hat 3 korrekte Gangarten. Er hat noch keine Wettkampferfahrung, kann aber ordentlich ein paar Schritte und zurück ausweichen. Außerdem hat er ein weiches Maul, macht sich nicht stark. Er ist vertraut mit Waschplatz/Wäsche, Impfpflicht, Entwurmung und vom Hufschmied klinisch abgenommen.
20.09.21. Eine Besichtigung ist natürlich erlaubt, k.k. 
Für weitere Informationen und/oder Preisanfragen wenden Sie sich bitte per App/Anruf an; 06-45798715

Pedigree

Vater Indoctro
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Mr. blue
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.