Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
No More ist ein 4-jähriger Wallach von For Legends KS x Gribaldi  

No More hat 3 gute Grundgangarten mit viel Elastizität. No More hat einen freundlichen/sozialen Charakter. Er fährt Es ist sehr einfach, mit ihm zu arbeiten, er hat viel Arbeitsmoral und „go“. Wegen letzterem ist er Eher geeignet für den erfahrenen Reiter/Amazon mit Ambitionen im Leistungssport.
No More läuft derzeit auf L-Niveau. Wettkampferfahrung hat er noch keine, aber war mehrfach auf fremdem Terrain. In anderen Bereichen ist er es gut zur Sache und nicht ängstlich. No More ist gut mit Outdoor-Fahrten.  

Der Halbbruder von No More ist ebenfalls im Besitz und läuft erfolgreiche Inter I. Wir hätten gerne No More auf dem gleichen Niveau trainiert, aber Aus Zeitgründen ist dies leider nicht möglich.  

No More wurde am 08.04.2022 vollständig radiologisch zugelassen (einschließlich Rücken/Nacken). No More hat keine stabilen Mängel.

Pedigree

Vater Four Legends KS
Stb, WFFS-free
Vater des Vater Wynton
Pref
v.v.v. Jazz
Pref
m.v.v.
Mutter des Vaters Vienna
Elite, pref, prest, prok
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Utopia
Stb
Vater der Mutter Gribaldi
Pref
v.v.m. Kostolany
m.v.m.
Mutter der Mutter Citty
Stb, Ster
v.m.m. Variant
m.m.m.