Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich bin Special T Z (Ich bin Special de Muze x Stakkato x Argentinus x Beach Boy), Fohlen, geboren am 17.04.22.

I'm Special T Z ist ein Hengstfohlen von I'm Special de Muze und Stakkato und stammt aus einer leistungsstarken Mutterlinie. Sein Vater I'm Special de Muze hatte eine großartige Karriere unter Zoï Snels und seine ältesten Nachkommen sind jetzt echte 1,55 Grand Prix-Pferde, wie I-CAP CL Z, MIRA F und MEGA SPECIAL DC.  Dieses Fohlen hat eine berühmte Familie.

Mutter von Shadeena de Landetta Z ist eine Vollschwester der  berühmten Olympiastall Arko III. Arko III trat mit Nick Skelton auf höchstem Niveau auf. Der Hengst gewann auch die Big Tour auf den Spruce Meadows in Calgary. Jetzt ist Arko III im Ruhestand, seine berühmten Nachkommen Argento unter John Whitaker und SFS Aristio unter Anthony Condon spielen immer noch auf höchstem Niveau.

Dieses großartige Hengstfohlen hat ein starkes Fundament, sowohl in seinem Typ als auch in seiner Abstammung.

Horsetelex-Link: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/347673/shadeena-de-landetta-z

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an +31 6 27 51 47 06

Pedigree

Vater I'm Special de Muze
Vater des Vater Emerald van 't Ruytershof
v.v.v. Diamant de Semilly
m.v.v. Carthina Z
Mutter des Vaters Exquis Walnut de Muze
v.m.v. Nabab de Reve
m.m.v. Qerly Chin
Mutter Shadeena de Landetta Z
prok, ster, 1.30 spr
Vater der Mutter Stakkato
v.v.m. Spartan
m.v.m. Pia
Mutter der Mutter Ulina
v.m.m. Argentinus
m.m.m. Unika