Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Special Touch ist ein super cooler und talentierter 4-jähriger Hengst. Er ist brav im Umgang und im Reiten unter anderen Pferden. Er ist ein gutaussehender und blutgewordener Auftritt. Er ist leicht zu reiten und für sein Alter in der Dressur gut ausgebildet.

Er ist ein Halbbruder der von BWP gekörten 1,45m-Hengste Just Biscuit vh Vlierhof (Flipper d'Elle) und No Doubt vh Vlierhof (Harley VDL ). Die Mutter sprang regional mit einem Amateur auf 1,35-m-Niveau und die Großmutter sprang unter dem Sattel von Tom Camerlynck auf 1,50-m-Niveau.

https://www.hippomundo.com/nl/pedigree/performance/855908- special-touch-van-het-vlierhof

Special Touch sprang dieses Jahr mit den 4-Jährigen den STX-Zyklus und schaffte dies 8/10 Mal fehlerfrei. Er wurde für das Belgische Championat für junge Pferde in Gesves ausgewählt. 

Wir wünschen uns, dass er bei einem motivierten Reiter landet, der ihn in Zukunft als Springpferd/Jäger weiterentwickeln möchte.  ;
< br>Gute RX-Inspektion vor kurzem

Preisvorstellung: 28.000 (verhandelbar)

Für weitere Informationen und Videos: 0032 477 80 36 56

Pedigree

Vater Untouchable
Vater des Vater Hors La Loi
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Be Faithfull Z
Vater der Mutter Bordeaux VDL Z
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Dynamo
m.m.m.