Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner Allrounder zu verkaufen!
Guinness ist ein süßer 11-jähriger Allrounder-Wallach von 1,64m. Er ist ein Nachkomme von Kojak x Faram. Guinness hat in M2-Dressuren und 1,10-m-Springen teilgenommen. Im Moment sind alle Knöpfe drauf bis auf die Z1. Er springt einen grünen Dressurwechsel. 

Es ist ein sozialer Wallach, der viel Aufmerksamkeit mag. Guinness geht jeden Tag mit anderen Pferden auf die Weide. Er ist brav beim Hufschmied, Zahnarzt, auf dem Anhänger und in fremdem Gelände.  Er hat auch keine Stallmängel.

Guinness wäre sehr geeignet für einen Reiter, der den Übergang vom Pony zum Pferd schaffen möchte, oder für jemanden, der mit dem Turnier beginnen möchte. Für Anfänger oder unsichere Reiter ist es definitiv nicht geeignet!

Aus Zeitmangel zu verkaufen. 
Prüfung kostet Käufer.
Er geht alleine in ein 5-Sterne-Haus.
Händler müssen nicht reagieren!

Für weitere Informationen und Videos kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp: +31 6 34988393 

Pedigree

Vater Kojak
Vater des Vater Pit I
v.v.v. Pilot
m.v.v. Findra
Mutter des Vaters Rabea
v.m.v. Rex Fritz
m.m.v. Ramona
Mutter Nicol
Vater der Mutter Faram
v.v.m. Aram
m.v.m. Terma
Mutter der Mutter Inomia
v.m.m. Candyboy
m.m.m. Cunomia