Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Special; geboren am 14. Mai 2022. Special ist ein schickes Hengstfohlen vom Hengst New Pleasure und Diabell (Upgrade x Viscount). Mutter Diabell - Ster, Prok (2008) stammt aus dem Kattebel-Stamm und geht zurück auf die Stute Zelda. Aus der Kattebel-Linie sind das schon bemerkenswert viele gute Sportpferde. New Pleasure VDL überzeugte bei der KWPN Hengstkörung mit seinem Vorzüglich Modell und moderne Art des Springens; er zeichnet sich durch sportliche Fähigkeiten aus, gute Reflexe und tolle Übersicht. Im KWPN Leistungstest sein Potenzial wirklich nach vorne; New Pleasure VDL erzielte nicht weniger als 87,5 Punkte. Für seine Power, Rittigkeit und sein Talent erhielt er satte 9,0 und für alle anderen Springprüfungen erzielte der For Pleasure-Sohn ein a überzeugend 8.5. Special ist ein gut entwickeltes, ausdrucksstarkes Hengstfohlen, mit einem fantastischer Charakter. Er zeigt gute Grundgangarten und ist nett im Umgang. Er eindeutig die Gene seines Vaters geerbt.  Für weitere Informationen oder zum Anschauen wenden Sie sich bitte an G. van den Berk; 06-15248517.

Pedigree

Vater New Pleasure VDL
Premiehengst
Vater des Vater For Pleasure
1,60m
v.v.v. Furioso II
m.v.v. Gigantin
Mutter des Vaters Lady-A Ter Putte
1,45m
v.m.v. Diamant de Semilly
1,60m
m.m.v. Ukase Ter Putte
Mutter Diabell
Prok, Ster
Vater der Mutter Upgrade
1,50m
v.v.m. Heartbreaker
Preferent
m.v.m. Palett
Prestatie
Mutter der Mutter Okido
Ster
v.m.m. Burggraaf
Preferent
m.m.m. Helene
Ster, Prestatie