Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Idle Eric ist ein ideales Pferd für einen Amateur oder für den Übergang vom Pony zum Pferd. Er ist sehr brav, hat in den letzten 5 Jahren, die er bei uns ist, nie gebockt oder aufgezogen. Idle ist angenehm im Umgang, keine Stallmängel, gut beim Hufschmied, beim Scheren, einfach auf Anhänger oder LKW zu verladen und sowohl alleine als auch in der Gruppe auf Exkursion gut.

Idle hat 1* und 2* gefahren. Sein letztes Turnier war im Juli 2022 während der „Maarsbergen International Horse Trials“, wo er mit seiner Dressurnote abschloss. Idle kann in allen 3 Disziplinen auf einer Trense geritten werden. Er ist eine echte Cross-Maschine und bringt dich immer ins Ziel. Es ist wirklich ein fantastisches Pferd, mit dem man Erfahrungen sammeln kann!

Bei Fragen/Interesse einfach anrufen oder eine Nachricht schicken. Weitere Fotos und Videos verfügbar!

Pedigree

Vater Aughabeg Patch
Vater des Vater Rainbow's End
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Buckstown Lady
Vater der Mutter Norwich
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.