Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser wunderschöne Fuchsfohlen (es sieht sogar so aus, als würde er ein Kaffeefuchs werden) mit 4 gleichen weißen Socken hört auf den klingenden Namen J2L Lambrusco. Er ist ein Nachkomme des talentierten Junghengstes Las Vegas. Seine Mutter ist unsere Oldenburger Elite-/Staatsprämienstute Parma Byager (v. Sopran).

Lambrusco ist modern gebaut, hat 4 gleiche weiße Socken und viel Bewegungsapparat.

Wir erwarten in der Zukunft viel von diesem Nachkommen aus Las Vegas. Es ist eine echte Investition in die Zukunft! 

Video on demand

Preisspanne: 5.000€ - 6.000€

Pedigree

Vater Las Vegas
Vater des Vater Ferdeaux
v.v.v. Bordeaux
Keur
m.v.v. Part Two
Pref, Prest, Ster
Mutter des Vaters Dalia Delin
Prok, Ster, voorlopig keur
v.m.v. Wynton
Pref
m.m.v. Zerrodelin
Prok
Mutter Parma Byager
Elite, Staatsprämie
Vater der Mutter Soprano
v.v.m. Sandro Hit
m.v.m. Fiore
Mutter der Mutter Paprika
v.m.m. Davignon I
m.m.m. Philipa
Staatsprämie