Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöne und talentierte Nachkommen von Everdale aus einer Sir Donnerhall-Mutter, direkt vom Züchter. Er weiß alles  etliche Übungen wie Nachgeben, Einschultern, Kontergalopp und Einzelgaloppwechsel.

Dieser junge Dressurwallach hat kraftvolle Bewegungen, einen schönen kompakten Körperbau und eine interessante Größe. Unter dem Sattel zeigt er 3 korrekte Grundgangarten und einen sehr kooperativen Charakter. Er lässt sich gut reiten und ist auch für einen Hobbyreiter geeignet.

Sehr liebes, ruhiges und anhängliches Pferd im Umgang.

Er ist frei von allen Stallmängeln. Er wurde im Juli 2020 vollständig RX-zugelassen (inkl. Hals und Rücken). Er hat eine kleine Bemerkung am Hinterbein, aber das beeinträchtigt den Sport nicht.

Video on demand

Preisspanne: 20.000€ - 25.000€

Pedigree

Vater Everdale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v. Lord Loxley
m.v.v. Fairless P
Staatsprämie
Mutter des Vaters Aliska K
Elite, prok
v.m.v. Negro
pref
m.m.v. Lisenka
Keur, pref
Mutter J2L Show Girl
Vater der Mutter Sir Donnerhall I
v.v.m. Sandro Hit
m.v.m. Contenance D
Elite, Staatsprämie
Mutter der Mutter Fascinata
Elite, Staatsprämie
v.m.m. Revan
m.m.m. Fascination
Staatsprämie