Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Guus (Gaston ES) ist ein 11-jähriger Wallach von Roven Xx, ca. 1,75 m groß. Aktuell ist er 3* Vielseitigkeit, Z2 Dressur und Z Springen; alle mit Gewinn und/oder UVP. Hat dieses Jahr gute Ergebnisse in Baborowko (4. Platz im CCI2*S), Maarsbergen (6. Platz im CCI2*S) und in Hamm (10. Platz im CCI3*S) erzielt. Ideales Pferd für Jugendklassen.

Guus ist seit seinem 4. Lebensjahr in meinem Besitz. Er hatte nie nennenswerte Verletzungen und erfreut sich bester Gesundheit. Im Stall, im Umgang und auf der Straße ist er ein liebes und ruhiges Pferd. Er ist arbeitsfreudig und sensibel beim Fahren, daher für echte Anfänger weniger geeignet.

Trader müssen nicht reagieren. Vollständige Inspektion ist erlaubt; Kosten für Käufer. Höhere Preisklasse

Pedigree

Vater Roven Xx
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Mylady
Vater der Mutter Burggraaf
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.