Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentiertes Dressurpferd, viel Talent und Qualität für die höhere Arbeit. Dieser 12-jährige Wallach kann sich sehr groß bewegen, zeigt aber gleichzeitig viel Talent für die Sammlungen. Flügel nimmt seit einer Woche an Wettkämpfen teil und tritt erfolgreich in der Klasse Z1 auf. Er springt auch eine bestätigte Auswechslung und wir haben die Serie im Training gestartet. Zuhause läuft er auf ZZ schwerem Niveau und wird spielerisch weiter ausgebildet. 

Ein gut ausgebildetes Pferd, das sich auch auf fremdem Terrain gut bearbeiten und durch die Bahn lenken lässt.< br>
Am 26.07.2022 ist er klinisch und radiologisch zugelassen )inkl. Nacken und Rücken)

Flugel liegt in der höheren Preisklasse, Video kann per Whats App unter 0623072617 angefordert werden. 

Pedigree

Vater Johnson
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Ferro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.