Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser superhübsche Fuchshengst weiß, wie er mit seinen süßen Augen alle Herzen stehlen kann. Seit er gebrochen war, hat er nie einen Schritt falsch gemacht. Er hat einen sehr guten raumgreifenden Schritt, einen guten Trab, in dem er leicht bergauf läuft und einen Galopp, in dem er viel Balance zeigt und leicht wechseln kann. Finny ist schon ein guter Sattel und hat eine gute Basis. Auch äußerlich ist er sehr gut. Kürzlich röntgenologisch zugelassen, auch für das Ausland. 

Im Moment haben wir  mehr verschiedene junge und gerittene Pferde zum Verkauf. Für weitere Informationen oder Videos: +316 37405823 

Pedigree

Vater Finnigan
Vater des Vater Floriscount
v.v.v. Florencio
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Don Schufro
m.m.v.
Mutter Lady Crusader
Vater der Mutter Lauries Crusador
v.v.m. Welsh Pageant
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Wolkenstein
m.m.m.