Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schulmeister
Dieser hübsche, lustige, robuste 16-jährige Wallach kann sich groß bewegen, zeigt aber gleichzeitig viel Talent für die Sammlung. Er springt auch einen bestätigten Wechsel und er kann auch die Serie (alle 4,3 und 2) machen. Kann Passage und Piaffe.
Ein gut ausgebildetes Pferd. Keine Stallmängel, brav beim Hufschmied, auf dem Anhänger/LKW und auf fremdem Gelände.
Sehr umgänglich, nicht zu hungrig und ein echtes Schmusepferd.
Röntgengeprüft.

Der Preis ist für sein Alter günstig, aber er kann sowohl ambitionierten Turnierreitern als auch Freizeitreitern sicherlich viele Jahre Freude bereiten.

Video auf Anfrage.< br>-32496 /546595

Pedigree

Vater johnson
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.