Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Buddy
Ruin
Braun
01.01.2009
ca 1,58m
Geeignet ab dem mittleren Reiter

Buddy ist ein super süßer Wallach von 13 Jahren. Er besitzt einen irischen Pass. Buddy ist für Anfänger geeignet. Er steht gut an den Hilfen, ist aber sicherlich nicht übermäßig kämpferisch. Ziehen Sie nicht an den Zügeln. Ein echter Schatz. Einfach an- und ausziehen! Ist auch ein schönes Pferd für den Ponyreiter, der den Schritt zu einem größeren Pferd machen möchte und mehr Ambitionen im Sport hat. Er kann extra traben und galoppieren! 3 sehr luxuriöse Gänge! Das Galoppieren fällt ihm noch etwas schwer, also üben wir das in Ruhe.

Wir haben mit ihm einen Sprung gemacht und er macht auch gerne Outdoor-Fahrten, mit einem Kumpel, aber er kann es auch alleine machen. Keine Angst vor anderem Verkehr. Beim Ausreiten wird er zwar etwas fleißig, aber sicher nicht stark oder unzuverlässig.

Buddy hat einen sehr süßen und ruhigen Charakter. Waschen, Bürsten, Knoten, Schneiden; er wartet ruhig. Tagsüber steht er auf der Wiese oder im Paddock, nachts schläft er in seinem Stall. Longieren und Buddy ist an die Führanlage gewöhnt.

Buddy ist entwurmt, geimpft und steht für Eisen. Er geht alle 8 Wochen zum Hufschmied. Er hatte vor kurzem eine komplette Zahnbehandlung. Buddy ist gesund und frei von (Stall-)Mängeln.
Inspektionen erlaubt; Kosten des Käufers.

Fahrer auf dem Foto ist 1,78m Für Termine und weitere Informationen: 0683219090 
Und bei Nichtmelden: Julie 0642310725

Preisvorstellung 4500€

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.