Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Supernatural, auch Sprout genannt, ist ein süßes, großes und aufgewecktes Hengstfohlen.
Er ist unglaublich menschenbezogen und mit allem vertraut, was ein Fohlen wissen muss. Er verrichtet zum Beispiel Anhängerbeladung, Hufschmied und geht von Hand.

Der Sprout bewegt sich leicht und flexibel. Seine Grundgangarten sind gut. Äußerlich mäßig, ist es gut zusammengestellt. Er ist ein kräftiges und gesundes Fohlen.

Er ist ein schönes großes Fohlen. Er wird voraussichtlich ein Stockmaß von ca. 1,70 erreichen, was ihm ausreichend Größe geben wird.

Sein Pedigree ist Filou x Davino V.O.D. 

Filou war Reservesieger bei der Hengstkörung in Oldenburg und Hannover . 
Besonders sein Trab und seine Arbeitsbereitschaft wurden mit Höchstnoten belohnt. 
Filou stammt von den bekannten deutschen Hengsten For Romance x Sir Donnerhall ab, deren Leistungen für sich sprechen.
< br>Mutter Illustrade stammt vom Strade-Stamm ab. Ihre Mutter Bostrade ist die Vollschwester des kwpn GGK-Hengstes Vic. Ihre Großmutter Pastrade hat neben Vic noch mehrere andere ausgewiesene Hengste hervorgebracht. 
Der Vater von Illustrade ist Davino V.O.D., der viel zu früh starb. Opa ist der Hengst Jazz, der keiner weiteren Vorstellung bedarf. 

Wer bietet Spruit sein neues Zuhause? Er geht gerne auf Abenteuer!

Ein Film ist auf Anfrage erhältlich.
Der Sprout liegt im normalen Preisbereich. 
.

Pedigree

Vater Filou
Vater des Vater For Romance I
v.v.v. Sir Donnerhall I
m.v.v.
Mutter des Vaters Pandora
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Illustrade VKH
Prok
Vater der Mutter Davino V.O.D.
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Bostrade
v.m.m.
m.m.m.