Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gimmick ist ein superlieber, aber vor allem sehr zuverlässiger 7-jähriger Wallach vom Hengst Governor. Er ist M1 klassifiziert, kennt aber fast alle Z-Dressurübungen und Sprünge einen beginnenden fliegenden Wechsel. Spielerei hat viel Wettkampferfahrung und war oft in anderen Bereichen unterwegs. Mehrere Male über 70 % erzielt und 2020 eine Bronzemedaille in der L1-Klasse bei den niederländischen Meisterschaften.

Er misst 1,65.

Pferd, das sehr einfach zu handhaben ist, hat keine stabile Defekte und ist einfach auf den Anhänger oder LKW zu laden. Er ist auch an die Stufenmühle gewöhnt. Sehr gut beim Hufschmied/Zahnarzt.

War schon mehrmals im Wald, hier auch sehr Gut erzogen. Schon mal einen Sprung gemacht, aber da sind die Ambitionen des Amazonas hier nicht liegen wird damit nicht weiter trainiert.

Unter anderem wegen seines superlieben Charakters ist er auch sehr geeignet für den Übergang vom Pony zum Pferd.

Das Pferd ist 2019 sowohl klinisch als auch radiologisch genehmigt. Keine Kommentare.

Preisvorschlag zwischen 27.500 € und 32.500 €.

Für weitere Informationen und Videos können Sie uns per WhatsApp oder kontaktieren Kontakt anrufen. 06 23 80 41 25

Pedigree

Vater Governor
Vater des Vater Totilas
v.v.v. Gribaldi
m.v.v. Hauptstutbuck Lominka
Mutter des Vaters Orleans
v.m.v. Jazz
m.m.v. Fidora
Mutter Chill out
Vater der Mutter Jetset-D
v.v.m. Zirkoon
m.v.m. Escansan
Mutter der Mutter Chandra
v.m.m. De Niro
m.m.m. Hauptstutbuch Citana II

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Friese kampioenschappen 2020 L1 dressuur 2
Nederlandse kampioenschappen 2020 L1 dressuur 3
Friese kampioenschappen 2021 L2 dressuur 6
Friese kampioenschappen 2022 M1 dressuur 4