Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schweren Herzens muss ich meinen großen neunjährigen Freund Paco zum Verkauf anbieten, da ich leider mit der Schule sehr beschäftigt war. Paco ist ein richtig vielseitiger Wallach! Springen ist sein Ding und auch in der Dressur versteht er sich bestens. Es liegt gut in der Hand und sieht wirklich gut aus. Er ist auch gut unterwegs und hat auch Spass daran. Es ist verkehrsfreundlich und wirklich bombenfest. Er wird auch in unserem Stall zum Trainieren eingesetzt, weil er einen so ruhigen und zuverlässigen Charakter hat.
Paco ist ein PRE und hat fast sein ganzes Leben in Spanien gelebt. Er hat einen bodenständigen Charakter und ist sehr brav, unter dem Sattel, beim Schmied, was auch immer, Paco macht das nichts aus, außerdem ist er von unserem Tierarzt voll klinisch zugelassen. Sie können natürlich zu viel zustimmen, aber k.k. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.