Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ganador ist ein großer, ansprechender Wallach, der bis Z2 ausgebildet ist. Er ist umgänglich, ruhig im Stall und brav unter dem Sattel. Er hat drei gute Grundgangarten und lässt sich gut verarbeiten. Er ist leicht in der Schräglage und springt leicht über die Schalter. Es läuft gut auf Barren und Trensen, aber genauso gut auf einer normalen Trense.
Ganador hat Wettbewerbserfahrung, sowohl auf regionaler als auch auf nationaler Ebene (in Belgien). wenn Als 5- und 6-Jähriger wurde er im SBB-Wettkampf freigegeben junge Pferde. Er wurde dann regional in Stufe 3 gestartet und national bei den Junioren.
Neben der Dressurarbeit kann Ganador auch problemlos im Freien reiten. Kurz gesagt, er ist ein idealer Lehrer für einen jungen und/oder ambitionierten Reiter/eine Amazone.

Ganador war mehrfach klinisch und erfolgreich röntgenologisch bestätigt (als 3-jähriger, als 7-jähriger). Fotos u Berichte sind per E-Mail verfügbar. Zustimmen ist selbstverständlich erlaubt, k.k.

Wir bieten Ganador in seinem Namen an Inhaber, alle Kontaktdaten auf Anfrage. Preisverhandlungen werden direkt mit dem Eigentümer geführt.

Höhere Preisspanne (>25.000€)

Pedigree

Vater Vivaldi
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Farrington
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Chronos
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
CDN Sint-Truiden 2022 Junior Individuelle 63,75%
CDN Zandhoven 2022 Junior Individuelle 64,55%
Regionale dressuur VLP 2021 niveau 3.3 64,85%