Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Züchter angeboten:
Ein umwerfender Jugendhengst aus sehr guter Mutterlinie. Prince Charming wurde im Juni 2020 geboren und kam gerade aus der Aufzucht. Er kann sich sehr gut bewegen, er hat einen raumgreifenden Schritt, einen getragenen Trab mit sehr gutem Einsatz der Hinterhand und einen schönen Galopp bergauf gesprungen. Prinz Charming ist brav und beherrscht auch etwas Longenarbeit, aber aufgrund seines jungen Alters haben wir ihn noch nicht abgeholt.  Derzeit ist er 163 m groß, aber wir erwarten, dass er auf etwa 168 m/170 m wachsen wird. Er wurde kürzlich vollständig geröntgt, einschließlich Hals und Rücken. Auch hier war deutlich zu sehen, dass er noch nicht gewachsen ist. 

Mutter Elba ist eine Elite-Prok-Stute, die als  4-jähriger Champion von Südholland. Mutter ist eine Jazz x Montecristo aus der Zucht von Herrn Broere.

Die Preisvorstellung für diesen sehr talentierten Hengst liegt bei 20.000,- Euro. 

 

Pedigree

Vater Dreamboy
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Elba
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.