Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Für Schnellentschlossene: Verkauf (und Lieferung) nur dieses Wochenende und nächstes Wochenende.

Wunderschön modelliertes, großes, hübsches und korrektes Hengstfohlen des deutschen Grand Prix Hengstes For Dance (For Romance x Rubiloh). Geboren am 1. Juni 2022. Spécial Dance hat einen netten Charakter und war viel in der Hand. Es wurde tatsächlich versteigert, aber der Käufer verzichtete anschließend auf die Lieferung. Aufgrund eines Defekts (Unterbiss 1/2 Zahn, tierärztliches Attest liegt vor) ist es preislich sehr attraktiv. Er ist dennoch sehr sporttauglich und bewegt sich mit Eleganz, Raum und Eindruck.

Mutter Florida Top T ist eine Elite- und Sportstute. Als 3-Jährige gehörte sie bei der Zentralen Körung in Nordholland zu den besten Drei und durfte zur Nationalen Stutenkörung gehen. Danach wurde sie mit großem Erfolg im Basisport bis einschließlich Z2 freigelassen, ausgebildet bis zum ZZ-Z-Niveau. Florida stammt aus einem sehr beliebten und starken Mutterstamm und ist eng verwandt mit den Hengsten Grand Galaxy Win und Koning. Viele (internationale) Sportpferde stammen aus dieser Linie. Oma Thema ist doppelte Vorliebe und Leistung. Kurzum: ein Schnäppchen für alle, die sich dieses Jahr noch ein gutes zukünftiges Sportpferd kaufen wollen. Er ist noch bei seiner Mutter, kann aber sofort abgestillt werden.

Festpreis € 2.200,- Für weitere Informationen oder einen Termin gerne anrufen oder Whatsapp unter: 0611922977.

Video:  ; https://www.youtube.com/watch?v=6KYsNPQKET4

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
GP dressuur
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.