Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Galaxy ist ein gesunder 11-jähriger Wallach, dessen Vater der prestigeträchtige Hengst Jazz ist. Seine Mutter ist die gut produzierende Idamorka (v. Zuidhorn), die selbst Keur, Vorzugspferd und Leistungsträgerin ist. Mehrere (Voll-)Brüder und Schwestern haben sich auf hohem Niveau im Sport beworben. Galaxy hat die Gene seiner Eltern in sich und ist selbst ein talentiertes Dressurpferd, das durchaus das Potenzial für den Grand Prix hat! Er springt leicht und korrekte Wechsel, hat viel Talent für Passagen und fängt auch an, einige Piaffestücke gut aufzunehmen. Galaxy macht zur Abwechslung auch gerne Bodenarbeit oder fährt draußen mit dem Rad. Er ist gut im Wald und auf der Straße.  
Obwohl Galaxy gut ist, braucht es Zeit, dich kennenzulernen und dir zu vertrauen. Er hat in der Vergangenheit (bevor wir ihn hatten) beim Brechen des Sattels unangenehme Dinge erlebt. Seine Ängste hat er mittlerweile verloren, aber bei Fremden kann er anfangs noch etwas angespannt sein. Er braucht einen ruhigen, freundlichen, aber beständigen Reiter, der ihm Selbstvertrauen gibt. Etwas Erfahrung und Gefühl für sensible Pferde ist daher wichtig. Wenn er dir vertraut, kannst du alles damit machen!  
Ich verkaufe ihn, da ich nach der Geburt meines Sohnes weniger Zeit habe und mit meinen jungen Pferden weitermachen möchte. Aber er geht nur an einen guten Ort!  
Galaxy wurde kürzlich geröntgt (inkl. Rücken und Nacken).

Pedigree

Vater Jazz
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Idamorka
Vater der Mutter Zuidhorn
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.