Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
The Top of Dressage: Dressur als Mannschaftssport

AMSTERDAM – The Top of Dressage 2023 beim Jumping Amsterdam beweist, dass Dressur weniger individuell ist, als man denkt. Die besten Reiter und Trainer unseres Landes treffen sich am Mittwochabend, 25. Januar, im RAI, um zu zeigen, wie sie sich gegenseitig helfen und zusammenarbeiten. Das Line-Up lügt nicht. Die berühmte Dreifaltigkeit Edward Gal, Hans Peter Minderhoud und Nicole Werner, die Damen des Weltcup-Teams Dinja van Liere, Emmelie Scholtens, Thamar Zweistra und Marieke van der Putten sowie die Top-Trainer Rieky Young und Leunus van Lieren treten auf. Die Zusammenarbeit zwischen den Stars ist großartig. Emmelie trainiert mit Edward, Marieke wird von Emmelie geführt und Thamar nimmt Unterricht bei Hans Peter.
Emmelie: „Ich zeige der Öffentlichkeit gerne, wie wir trainieren, zu Hause und mit meinem Instruktor Edward Gal. Normalerweise sieht die Öffentlichkeit nur eine Probe und jetzt sieht sie, wie wir trainieren und trainiert werden. Eigentlich macht das noch mehr Spaß als ein Test oder sogar eine Kür zu Musik, man lernt auch etwas dabei. Ich denke, es macht besonders viel Spaß, die Clinic mit meinem regulären Instruktor Edward zu machen.“

Edward Gal feiert ein Comeback
Nach den Olympischen Spielen in Tokio im vergangenen Jahr beschloss Edward, ein Sabbatical zu nehmen. Mehr als anderthalb Jahre später kehrt er während The Top of Dressage in den Ring zurück. Edward: „Jumping Amsterdam ist ein großartiger Wettbewerb mit einem großartigen Publikum, einer großartigen Atmosphäre, und ich nehme gerne an diesem Event an genau diesem Ort teil. Es scheint ein großes Interesse zu geben. Wenn ich mir das Line-up so ansehe, Ich verstehe So viele gute Reiter/Amazonen und Trainer, wie schön ist es, das alles an einem Abend zusammen zu sehen, wenn wir einen Einblick in unsere Arbeitsweise geben." „Ich trainiere zu Hause und GLOCK's Toto jr, GLOCK's Total US und die anderen Pferde, sie sind in guter Form und zugegebenermaßen, wenn sie gut laufen, kitzelt es wirklich, wieder zu einem Turnier zu gehen, aber schauen wir uns erst einmal an Die Spitze oder Dressur. Ohne Druck, für ein begeistertes Amsterdamer Publikum!“

Tickets sind jetzt erhältlich unter: www.thetopofdressage.nl

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.