Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diese hochwertige 1,70m Star Stute aus dem Lady Reveil Stamm wird derzeit zur Zucht eingesetzt und diesen Monat langsam wieder aufgenommen. Dieses Jahr hat sie einen traumhaft schönen Livius-Nachkommen hervorgebracht. Im Alter von 4 Jahren hat Kyho Rico eine Reihe von Wettbewerben in der Klasse L1 mit Wertungen > 70%. Die Stute wurde eineinhalb Monate ruhig angeritten und muss erst wieder in Form kommen, ist aber doppelt einsatzfähig. Kyho Rico ist derzeit tragend vom deutschen Bundessiegerhengst For Real.

Zwei Filme wurden hinzugefügt, einer davon, als sie vor +/- 1,5 Jahren mit einem Bügeleisen in Form war, bevor sie ein Fohlen bekam. Und ein Bild von heute (9. November), wo sie gerade für 1,5 Monate (https://youtube.com/shorts/UWg5y7_Tl3I?feature=share) , ohne Bügeleisen, nach 1 Jahr, verhaftet wurde für die Zucht verwendet wurde. Sie war noch nie verletzt oder lahm. 

Es besteht auch die Möglichkeit, die schöne Stute günstiger zu kaufen, und das zu gebärende Fohlen bleibt unser.

Mutter war auch in unserem Besitz und ging schon in jungen Jahren erfolgreich zu vielen Siegen in der Z2 und ZZL - glänzte in den Einwechslungen und hat vielen jungen Reitern die Tricks der Einwechslungen beigebracht. Wallach aus gleichem Mutterstamm war 9-jährig bei PSG erfolgreich und glänzte vor allem bei den Wechseln und Pirouetten - setzt nun seine Karriere in der Schweiz fort. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an App oder rufen Sie + 31657577102 an

Pedigree

Vater Governor
Vater des Vater Totilas
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Welcome
Vater der Mutter Rex magna
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.