Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit schmerzerfülltem Herzen bieten wir unseren süßen 13 jährigen KWPN Wallach Valentijn zum Verkauf an.

Vater: Santano
Muttervater: Ferro
Geburtsjahr: 2009
Stockmaß: 1,62< br>Farbe: Dunkelbraun
Geschlecht: Wallach

Valentine ist ein lieber und ehrlicher Wallach, der hart für dich arbeiten will. Er hat 3 reine Gangarten und ist vielseitig ausgebildet. Valentijn gibt bei der Arbeit im Viereck gerne sein Bestes für Sie, sowohl Dressur als auch gelegentlich einen kleinen Sprung und ist daher nett und vorwärts. Er arbeitet auch gerne an der Hand und macht einen Ausritt im Wald. Eine gesunde Balance in der Vielfalt ist ihm also wichtig.

Wir haben Valentijn als Freizeitpferd gekauft und bieten ihn auf dieser Basis wieder zum Verkauf an. In der Vergangenheit war er im Leistungssport (Dressur) aktiv. Valentine hat keine Stallmängel und frisst sehr gerne. Da Valentijn spät kastriert wurde (mit 8 Jahren), kann er mitunter dominante Charakterzüge aufweisen.Bei einem ehrlichen und konsequenten Umgang ist es ein Pferd, das gerne Aufmerksamkeit sucht und für Sie durchs Feuer gehen wird.Wir sehen eine gute Übereinstimmung mit einem reifen und erfahreneren Fahrer, der selbstbewusst ist und sein Selbstvertrauen gewinnen kann. Valentijn stiehlt gerne allen die Show und ist daher durch sein verschmitzt frisches Aussehen schnell der Liebling im Stall.

Er wurde Anfang dieses Jahres radiologisch und klinisch zugelassen, eine erneute Zulassung ist auf eigene Kosten erlaubt . Videos gibt es auf Anfrage.

Uns ist sehr wichtig, dass es bei ihm gut ankommt und er ein gutes Zuhause bekommt. Trader und Manager müssen daher nicht reagieren.

Pedigree

Vater SANTANO
Vater des Vater SANDRO HIT
v.v.v. SANDRO SONG
m.v.v. LORETTA
Mutter des Vaters P.SILTANA VAN HOF OLYMPIA
v.m.v. SILVANO N
m.m.v. LA QUITANA
Mutter Rylou
Vater der Mutter FERRO
v.v.m. ULFT
m.v.m. BRENDA
Mutter der Mutter MARILOU
v.m.m. CONTANGO
m.m.m. FUBEETHA