Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Tapferer 3-jähriger Dressurwallach Just Wimphof x Jazz 

Schicker 3-jähriger Dressurwallach von Just Wimphof  x Jazz mit viel Ausstrahlung. Dazu hat er Qualität, einen super Charakter und schlussendlich ist er auch noch sehr brav. Er hat auch drei gute Grundgangarten mit einem schönen Galopp bergauf.

Sein Kosename ist Olly und er ist super süß. Es lädt auch sehr einfach und Olly möchte unbedingt auf den Anhänger steigen, damit er sich mit Ihnen messen kann. Außerdem hat er bereits ein Jungpferdeturnier gefahren und ist auch in fremdem Gelände gut unterwegs. Er kann sich gut konzentrieren und wird nicht von Geräuschen oder vorbeilaufenden Menschen abgelenkt. Er ist es auch gewohnt, mit mehreren Pferden zusammen geritten zu werden. Olly ist beim Reiten immer schön nach vorne.

Dieser Dressurwallach war letzten Sommer im Sattel kaputt und ist sehr schön zu reiten. Es liegt leicht in der Hand und liegt gut an den Hilfsmitteln an. Wir longieren ihn immer vorher und dann heißt es aufsteigen und genießen. Er geht auch brav mit auf die Koppel oder Weide und ist sozial zu anderen Pferden.Kurz gesagt, ein tolles Spaßpferd für einen ambitionierten Reiter, der zum Beispiel von den Ponys kommt oder für einen Dressurbegeisterten, der sich weiterbilden möchte ein Pferd und vor allem Freude daran.

Pedigree

Vater JUST WIMPHOF
Vater des Vater DE NIRO
v.v.v. DONNERHALL
m.v.v. ALICANTE B
Mutter des Vaters RASTEDE
v.m.v. RICCIONE
m.m.v. SABRIENA
Mutter VANILLA
Vater der Mutter JAZZ
v.v.m. COCKTAIL
m.v.m. CHARMANTE
Mutter der Mutter NAILLA
v.m.m. GABOR
m.m.m. ILLA