Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der süßeste und hübscheste 4-jährige Wallach zu verkaufen! Nibali (für uns Luppa) ist ein Nachkomme von Improver VDT (Apache) und Special D, er misst 1,64. 

Luppa läuft jetzt 2 Monate bei mir und ist bereit für die L2. Er kennt sogar das Schulterherein (muss noch bestätigt werden). Braaf ist wirklich eine Untertreibung für diesen Süßen, er überrascht niemanden, ist verkehrssicher und geht in fremdem Gelände wie zu Hause. Obwohl er sehr brav ist, ist er für den unsicheren Reiter nicht geeignet, da er sensibel ist. Luppa macht auch einen schönen Sprung unter den Mann.

Luppa ist klinisch und röntgengeprüft. Es fällt in die höhere Preisklasse.

Pedigree

Vater Improver VDT
Stb
Vater des Vater Apache
Stb preferent
v.v.v. UB 40
Stb keur
m.v.v. Tolanda
Stb elite, preferent, prestatie, prok
Mutter des Vaters Velvet v.d.t.
Stb elite, preferent, prestatie, d-oc
v.m.v. Ferro
Stb preferent
m.m.v. E-Delypsa
Stb preferent, prestatie
Mutter Attina-H
Stb ster, voorlopig keur, prestatie
Vater der Mutter Special D
Stb
v.v.m. Metall
Stb
m.v.m. Haafke
Stb ster, preferent, prestatie
Mutter der Mutter Patina
Stb ster, preferent
v.m.m. Jetset-D
Stb
m.m.m. Fattina
Stb keur, preferent