Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Verkaufe hiermit schweren Herzens meinen Topper Armas Moral.

Er ist ein wunderschöner PRE-Wallach (inkl. Carta) von 6 Jahren. Er ist wie Hengst kam aus Spanien und ich habe ihn in den Niederlanden kastrieren lassen. Er ist dann auch klinisch und an den Beinen geröngt.   

Armas ist etwa 161 cm groß. Ich bin der Fahrer im Video und ich bin 168 cm groß lang. Er möchte für dich arbeiten, aber er kann manchmal empfindlich sein, das ist auch normal beim Rennen. Er braucht daher einen sicheren/ruhigen Reiter mit feinem Händchen (wirklich kein Anfänger!) Er wird derzeit auf L/M-Niveau ausgebildet und springt einen grünen Schalter. Leider wegen Corona und Zeitmangel keine Chance hatte mehr, um es zu veröffentlichen.   

Er ist gut im Gehen, Bürsten, Hufschmied, Tierarzt und auf dem Anhänger. Er hat keine stabilen Mängel. Gut im Wald und auf der Straße,  große Traktoren Mit Unterstützern findet er es noch ein bisschen spannend. Ein paar Mal Schrecktraining gemacht und er liebt das, 1 großer Spielplatz für ihn. Er springt gerne, aber nicht besonders.  

Er verdient wirklich ein 5-Sterne-Haus mit einem Fahrer, der sich an die Arbeit macht Geh mit ihm und gib ihm all die Aufmerksamkeit, die er wirklich verdient! Der Verkaufsgrund ist leider aus beruflichen/privaten Gründen, daher kann ich ihm nicht mehr genug Aufmerksamkeit schenken.

ACHTUNG:  Armas ist NICHT geeignet für Reitschule bzw sehr junge Reiter, weil er manchmal etwas sensibel sein kann (er ist sicher nicht schüchtern!!). Armas geht nur mit einem guten Heim und dem Rechtsklick. Preis ist verhandelbar, Überschreibungen sind erlaubt.

Wenn Sie Fragen haben, mehr Videos oder Fotos sehen oder es in echt bewundern möchten, senden Sie bitte wegen der Verzögerung tagsüber eine App. Arbeit 065381440 - Danique Blijleven

Pedigree

Vater Armas Escarzo
Vater des Vater Judio VII
v.v.v. Belico III
m.v.v. Cuerda
Mutter des Vaters Armas Serreña
v.m.v. Escarzo
m.m.v. Lagunera
Mutter Armas Trianera
Vater der Mutter Escarzo
v.v.m. Navarro
m.v.m. Cabriola VIII 1980 B
Mutter der Mutter Legalidad II
v.m.m. Freson
m.m.m. Escarola