Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Name: Isaias
Rasse: P.R.E. Andalusier
Geburtsjahr: 2016
Geschlecht: Wallach
Farbe: Schimmel
Größe: 1,60m
Pass: Spanischer Pass Carta

Ich suche ein neues Zuhause für mein hübscher, arbeitswilliger, manchmal frech, aber vor allem süßer Wallach. Isaias ist kein Anfängerpferd, das habe ich nach fast 2 Jahren selbst festgestellt, man muss konsequent und sicher sein. Wenn er eingesetzt wird, wird er alles für Sie tun. In Anbetracht seines Alters (6 Jahre) findet er viele Dinge immer noch schwierig, aber auf jeden Fall versuchen. Das macht Isaias sehr lernbegierig und denkt mit, sobald man sein Vertrauen hat, tut er wirklich alles für einen. Er hat sich nie absichtlich hässlich verhalten. Hatte immer Respekt vor mir.

Meine Unsicherheit wegen Ich bin ein Fahranfänger kommt hier ins Spiel. Dadurch habe ich das Gefühl, dass ihn das behindert und noch unsicherer macht, und das ist absolut nicht nötig.Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn draußen auszureiten, aber ich bin an der Hand draußen gegangen das Gelände. Vieles findet er noch spannend, will dann ganz nah an dich ran, geht dann etwas schneller oder tritt plötzlich zur Seite aber rennt nicht weg, ist sonst sehr brav trotz vielbefahrener Straße bei uns. Er steht ruhig in seinem Stall. Mit Bürsten er steht still. Brav mit Anhängerverladung, Hufschmied (alle 8 Wochen)

Er hat schöne Grundgangarten. Schritt, Trab, Galopp kennt er alles. Wir trainieren derzeit Isaias auf L-Niveau, haben aber noch nicht an Wettkämpfen teilgenommen. Weil er noch so jung ist, kann er es noch viel lernen, nutzen Sie es zu Ihrem eigenen Vorteil.

Isaias ist daher nicht geeignet für unsichere oder unerfahrene Reiter, die sich trauen zu reiten. Er kann noch viel lernen und macht Spaß für jemanden, der umfangreiche Erfahrung mit (Vor-) Pferden hat oder jemandem, der es werden möchte investieren. Schnell alles abholen. Isaias wird nur mit dem richtigen Spiel verkauft. Ich suche jemanden, der gut zu ihm passt, also habe ich keine Eile zu verkaufen. Ich bin wählerisch bei der Suche nach einem schönen Ort, an dem er sich wohlfühlt wird sich weiterentwickeln können. Dieser Schatz verdient einen guten Platz!

Ich liefere seine Sachen eigentlich nicht aus, aber vielleicht können diese übernommen werden. Denken Sie an Sattel, Decken, Halfter, Zaumzeug und Protektoren (alles vor 2 Jahren neuwertig gekauft). 2500€,)

Zulassung KK erlaubt.
Bei Fragen, Videos könnt ihr mich gerne kontaktieren

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.