Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Tapferer, hübscher und talentierter Wallach zu verkaufen!

Gong ist ein tapferer 4-jähriger Wallach vom Hengst Del Cor, seine Mutter ist von Winner. Er ist mutig am Sprung, springt vorsichtig. Außerdem hat er eine schöne Dressurbasis und bewegt sich gut. Er ist leicht zu reiten mit Springen sowohl zu Hause als auch im Ring. Als 4-Jähriger sprang er bis auf 1m05 und blieb fehlerfrei.

Wir mögen ihn sehr, besonders wegen seines süßen Charakters und wünschen ihm eine gute sportliche Karriere!

Gong ist röntgengeprüft und 100% gesund, Nachuntersuchung natürlich erlaubt.

Pedigree

Vater Del Cor
Vater des Vater Cortez
v.v.v. Cor de la bryere
m.v.v. Testa
Mutter des Vaters Delikata
v.m.v. Kaliniec
m.m.v. Delicja
Mutter Gotina
Vater der Mutter Winner
v.v.m. Fetysz
m.v.m. Wilenka
Mutter der Mutter Gitane de Furnes
v.m.m. Plein d'espoir IV
m.m.m. Valencia IV