Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
IB ist ein 9 jähriger Wallach van Tornesch x Emilion. Er ist sehr schlau und neugierig, aber auch ein sehr liebes Pferd. Er wird niemals einen falschen Schritt machen. Er ist einfach und schön zu reiten, brav an den Hilfen und sehr wendig. In der Art und Weise ist er allen ein echter Freund und bekommt gerne die Aufmerksamkeit, die er verdient. 

Daran liegt es aktuell veröffentlicht in 1.10/1.20. Er ist auch L2 Dressur eingestuft und gelegentlich werden Dressurprüfungen mit ihm geritten. Hier punktet er immer wieder aufs Neue und wirkt daher im Dressurviereck nicht fehl am Platz. Hier braucht er einen sicheren Reiter, der ihn ein bisschen weiter führen kann. Trotz seiner Größe ist IB auch für den Übergang vom Pony zum Pferd geeignet. Er wird im Parcours nie stark und lässt sich gut zwischen den Hindernissen reiten.

IB ist brav beim Hufschmied, beim Zahnarzt, bei Impfungen und Rasur und im Straßenverkehr. Außerdem ist er auch brav an der Straße oder im Wald, aber eher nicht alleine.

Wir möchten, dass IB ein 5* Haus bekommt. Nur bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an: 06-16278259.



Pedigree

Vater Tornesch
Vater des Vater Lux
v.v.v. Lord Calando
m.v.v. Apocalypte Z
Mutter des Vaters Ninerta
v.m.v. Libero H
m.m.v. Inerta
Mutter Doklahoma W
Vater der Mutter Emilion
v.v.m. Wellington
m.v.m. Ramirha
Mutter der Mutter Woklahoma W
v.m.m. Guidam
m.m.m. Elottie W