Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
 Sehr neugierige und leicht zu reitende Stute, die auch einfach zu handhaben ist und direkt in den Anhänger gehen kann. Keine Laster. Eignung für Piaffe und Passage. 

Galanda würde auch gut zu einem   Kinder/Junior oder jungen Reiter Amazon/Reiter passen.  

Galanda hat einen Nachkommen (v. Ferdaux), der auf der NMK-Inspektion vorläufige Zulassung wurde beim Ibop mit dem Prädikat Elite ausgezeichnet. Desweiteren langfristig sehr gut für die Zucht geeignet.  
Prädikate : Keur und Sportdressur Prädikat. Galanda betrieb auch Ibop.  

Hat die Klasse M1, Z1, Z2 ging durch und gewann so ziemlich alles prozentual 63 %.         
4 Platz Regionalmeisterschaften 2020 Nordholland. an derzeit im Training leichte Tour und veröffentlicht bis einschließlich ZZ-Heavy.   Fällt in eine höhere Preisklasse.  

Für weitere Informationen rufen Sie mich an oder app mach dir keine Sorge! 06-53258508

Pedigree

Vater johnson
Vater des Vater jazz
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters roxane
v.m.v.
m.m.v.
Mutter nevola
Vater der Mutter goodwill
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter jevola
v.m.m.
m.m.m.