Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kyte ist nun seit mehreren Monaten unter dem Sattel, verträgt dies gut und lernt schnell. Er ist schön zu reiten und zeigt gute Grundgangarten. Er ist bereit, mit einem fanatischen Reiter zu arbeiten. Nichts für Anfänger und unsichere Fahrer. Er kann springen und reitet sehr gerne draußen. Auch im Dressurviereck würde er aufgrund seines Aussehens und seiner Bewegung eine gute Figur machen. Filme auf Anfrage. Genehmigung kostet Käufer. Richtpreis 10k.

Pedigree

Vater Onyshchenko
Vater des Vater Ogano Sitte
v.v.v. Darco
m.v.v. Ialta sitte
Mutter des Vaters Amalia
v.m.v. Sheraton
m.m.v. Unique roos
Mutter Clabatsja
Ster
Vater der Mutter Carolus II
v.v.m. Capitol I
m.v.m. Lacq h
Mutter der Mutter Pibatsja
Ster prestatie
v.m.m. Indoctro
m.m.m. Killaladay