Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Angeboten:
Jimmy Woo, Apache x Voltaire, ist ein 9-jähriger Wallach von 1,75 m.
Wegen Beendigung dieses Hobbys steht es zum Verkauf.
Die letzten 2 Jahre nur Freizeit gefahren.
Er ist überhaupt nicht gruselig, 100% verkehrssicher und hat einen sehr coolen Charakter, egal ob man alleine oder mit mehreren Pferden unterwegs ist.
Jimmy ist ein guter Lehrer um junge Pferde verkehrsgerecht zu machen, er ist M1 Dressur eingestuft.
Jimmy mag Ausritte sehr und Ausreiten im Viereck ist kein Problem, aber täglich im Viereck findet er weniger schön.
Impfungen, Entwurmung, Hufschmied und Zahnarzt wurden auf dem neuesten Stand gehalten und Jimmy wurde im Februar 2022 röntgengenehmigt, einschließlich Rücken und Nacken. Zuhause ist eine Anforderung und vorzugsweise rund um die Uhr draußen, sobald das Wetter es zulässt. Nur ernsthafte Kandidaten, für weitere Informationen rufen Sie bitte an: 0612612072.

Pedigree

Vater Apache
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Voltaire
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.