Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses fantastische PRE-Pferd ist ein wahrgewordener Traum. Er hat ein märchenhaftes Aussehen und hochwertige Bewegungen. Mit nur 7 Jahren ist er es bereits ZZlight mit Siegpunkten und mit einem weiteren jungen Reiter auch Z Dressur. Wir arbeiten an den Übungsgrößen für die höchsten Niveaus und er weiß es schon Passage, fliegende Wechsel auf den 3 Schritten, auf den 2 Schritten und manchmal auch er macht sie auf dem Pass, aber das ist noch nicht bestätigt. Er kennt auch die Pirouetten.  Al Candelario ist ein a Wir sind sicher, dass er das GRAND PRIX-Projekt nur mit seinem jungen Alter problemlos schaffen wird wir wollen ihn nicht überanstrengen; Al Candelario hat bereits viele Preise gewonnen und wurde auch Champion zwischen den normalen Warmblutpferden.  Er ist es auch gewohnt, in den Wald zu gehen und Strand und er benimmt sich gut, ist aber kein faules Pferd. Er ist es gewohnt, mit ihm zu fahren Verschiedene Reiter, daher ist er für viele Reitertypen geeignet. Im Stall Al Candelario ist sehr freundlich und den Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Für weitere Informationen zu diesem exklusiven Pferd möchten wir Sie bitten, uns unter 0031620429346 anzurufen.
Al Candelario ist nur für ernsthafte Kunden und er liegt in einer hohen Preisklasse.

Pedigree

Vater Yerbero
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Pampero V
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.