Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Oszy ist ein 4-jähriger Dressurhengst (04/2019) und stammt aus seiner Abstammung Imposantos x Fidermark. Er ist sattelgebrochen und hat aufgrund seiner guten Grundgangarten viel Potenzial, sich im Sport weiterzuentwickeln. Er leidet nicht unter Hengstverhalten und liegt gut in der Hand. Er versteht sich gut mit dem Hufschmied, Zahnarzt, Tierarzt, Osteopathen und ist über alle Impfungen auf dem Laufenden. Ihm wurde viel Zeit zum Wachsen und Ausreiten im Sattel gegeben und er hat daher noch keine Wettkampferfahrung. Eine Röntgenuntersuchung vom 13.04.2023 liegt bereits vor.

VP für Qualität (notk) .
Video auf Anfrage erhältlich.
Mehr Infos oder ein Video per WhatsApp.
Keine Händler!
Aufgrund des Alters nicht für Anfänger geeignet.

Pedigree

Vater Imposantos
Vater des Vater Wynton
Keur
v.v.v. Jazz
Preferent
m.v.v.
Mutter des Vaters Zarina
Elite,ibop,prok
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Violet
Ster, Ibop,sport,prok
Vater der Mutter Fidermark
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Nienke
Ster
v.m.m.
m.m.m. Esmee
Keur