Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Er ist wirklich ein Bilderbuch, dieser 5-jährige Welsh-Wallach von etwa 1,34 m Größe Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch super süß!!!! Also auch für etwas weniger erfahrene Fahrer geeignet. Läuft super zügelschonend, liegt sehr leicht im Maul. Er ist super nett! Manchmal findet er das Springen etwas aufregend, aber er gibt wirklich sein Bestes. Den ersten Bixie hat er bereits mit einem 6-jährigen Kind gelaufen. Pony mit Supertalent!!! Vielleicht etwas Grünes für eine B-Prüfung, aber er kann dieses Wochenende noch mitkommen. Welcher talentierte Reiter wird mit diesem wunderschönen Pony glänzen?
Die Genehmigung kostet den Käufer
Interessenten Tel. 0650908371
Pony fällt in die etwas höhere Preisklasse!!! Rufen Sie nur an, wenn ausreichend Budget vorhanden ist
Für Videos können Sie mir eine App senden

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.