Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pendragon RS ist der Traum eines jeden Dressurreiters / Amazonas. Tiefschwarz, breite Flamme und 4 hohe weiße Beine. Darüber hinaus ein freundliches und herrlich unkomplizierter Charakter. Pendragon stammt aus dem Reina-Stamm, wo mehrere Sportpferde, die Höchstleistungen erbringen. Damit Dieser Stamm brachte mehrere anerkannte Hengste hervor, die einen positiven Einfluss haben (hatte) auf dem aktuellen Zuchtbetrieb.

Pendragons Vater ist Desperado, der untersteht Emelie Scholtens ist sowohl auf Grand-Prix-Niveau als auch in der Zucht erfolgreich hat viele tolle Sportpferde hervorgebracht.

Pendragon wuchs in unserem Stall auf, dem Die vollständige Geschichte ist bekannt. Er ist untrainiert, hat aber einen guten Grundausbildung. Er ist mit dem Waschplatz und dem Abspritzen vertraut, gut darin geschnitten und kann an einer langen Leine auf die Wiese gebracht werden. Er ist immer noch ein Hengst hat aber keinen Hengstcharakter, er kann gut mit Stuten umgehen und steht da ruhig dazwischen.

Er kann besichtigt und/oder kastriert werden K.K.

Der Angebotspreis beträgt 9.000 € ohne MwSt. Für ein gutes Haus ist der Preis verhandelbar. 

https:/ / www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2134753/pendragon-rs

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte

Pedigree

Vater Glock's Taminiau
STB
Vater des Vater Glock's Toto jr
STB
v.v.v. Totilas
m.v.v. Desparada
Mutter des Vaters Vitamin C
STB ELITE, PREFERENT, PRESTATIE, PROK
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dermie
STB ELITE, SPORT-(DR), IBOP-(DR), PROK
Vater der Mutter Santano
STB
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Tivemmie
STB KEUR, PRESTATIE
v.m.m. Metall
STB
m.m.m. Ivemmie
STB STER, PREFERENT, PRESTATIE