Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus Zeitgründen zu verkaufen:

Harter Dressurwallach von Dream Boy aus einer der Besten Stutenlinien der Niederlande: der Otrichta-Stamm / Zinni van Wittenstein-Linie. Aus diesem Stutenstamm erklimmen viele Dressurpferde willentlich die (Unter-)Spitze arbeiten und lernen. 

Er ist jetzt 4 Jahre alt, ca. 167 m groß und hatte im Frühjahr einen Sattelbruch. Er hat 3 gute Grundgangarten mit viel Gleichgewicht, einer davon aktiv Hinterbein und viel Geschmeidigkeit im Rücken. Ein Pferd, das sich nicht besonders gut bewegen kann, aber das Becken sehr leicht neigen und das Hinterbein benutzen kann. Er ist sehr klug, einfühlsam, schnell und willig gerne arbeiten. Er hat keine Angst vor der Umwelt. Wenn er weiterhin Angst hat er denkt. Ein Pferd für jemanden mit Ambitionen für den (höheren) Sport.

Abstammung: Dream Boy – Für Gribaldi – Bretton Woods – Biotop – Roemer (Wohltätigkeitsorganisationen)

Für weitere Informationen: Anruf oder App unter 0623954136 (Marleen)  

Pedigree

Vater For Gribaldi
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Gentianella
Vater der Mutter Bretton Woods
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Tiarella
v.m.m. Biotop
m.m.m.