Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
✨Painted King M ✨

Aufgrund der Beendigung meines Hobbys/Sports steht mein 3-jähriger Wallach zum Verkauf. 

Ein superbewegter Wallach mit einem schönen, weiten Schritt, einem aktiven Trab und einem guten Galopp. Auf jeden Fall geeignet für einen Reiter, der gerne im Ring glänzt! 

Derzeit kennt er sich mit Longieren, Abspritzen, Zahnarzt, Hufschmied, Decken usw. aus. 
War sogar schon einmal im Wald. 
Das alles macht er sehr gut! 
Obwohl er sehr gut ist, eignet er sich für einen selbstbewussten Reiter, der die nötige Geduld hat, um ruhig weiter zu trainieren.& nbsp;

Röntgengeprüft, inkl. Nacken und Rücken 
kleiner Chip unter dem Sesambein, aber kein Risiko für den Sport. 

Für Videos können Sie eine WhatsApp an +31618027242  senden

Pedigree

Vater Glock’s King Karim
Vater des Vater Glock’s Toto Jr
v.v.v. Totilas
m.v.v.
Mutter des Vaters Blexta
v.m.v. Painted King Black
m.m.v.
Mutter Evita Hilde RT
Vater der Mutter Vivaldi
v.v.m. Krack C
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Purusio
m.m.m.