Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zuverlässiges 9-jähriges Wettkampfpony

Talentierter NRPS-Wallach
- 9 Jahre alt
- 1,43 m mit (Vorder-)Eisen
- klinisch geprüft 

Mega mutiges und gut zu reitendes Sportpony.
Er ist M2 startbereit und im Training auf Z-Niveau. Führt die Übungen problemlos durch und kann auf zwei Fingern geritten werden. Macht einen guten Sprung. 

Der Verkehr ist ruhig, kennt starken Verkehr. Gut im Wald, sowohl alleine als auch zusammen mit anderen Pferden/Ponys.
Er wurde durch Impfungen, Wurmkuren, Zahnarzt, Masseur usw. auf dem Laufenden gehalten.

Ich würde dieses Pony gerne bei einem fanatischen Turnierreiter sehen, der alle Preise mit nach Hause nimmt!
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte telefonisch an: +316 57390489

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.