Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich Elviras Lana zum Verkauf an. Sie geht, weil ich nicht genug Zeit für sie habe.

Elviras Lana ist eine 10-jährige NRPS-Starstute. Mit einer Körpergröße von 141,5 cm ist Lana ein Pony mit Charakter und braucht einen Reiter, der beim Reiten stark in seinen Schuhen ist. Es ist ein fantastisches Pony und sie mag auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Lana ist ein williges Pony und war schon oft auf Turnieren. Lana führt derzeit M2 mit Siegpunkten. Lana kann springen, aber sie hat nicht viel Erfahrung darin, da meine Vorliebe im Dressurreiten liegt. Wir machen manchmal Ausritte im Freien, aber ich gehe lieber mit Lana in den Wald oder an den Strand. Lana ist verkehrssicher, aber der starke Verkehr sorgt für Aufregung. Für einen Fahranfänger ist Lana sicherlich nicht geeignet. 

Bei Interesse können Sie eine Whatsapp-Nachricht senden oder unter der Nummer 06 83202241 anrufen.

Pedigree

Vater DON CARINO DU BOIS
Stb Prestatie-sport
Vater des Vater DEINHARD B
v.v.v. DORNIK B
m.v.v. GWENDULINE B
Mutter des Vaters CAMYRAH DU BOIS
Stb Keur Prestatie-fok Preferent
v.m.v. CONDOR OX
Keur Preferent
m.m.v. CARINA
Stb Keur Prestatie sport & fok Preferent
Mutter ELVIRA
Stb Prestatie-fok Preferent
Vater der Mutter E-BOY
Keur
v.v.m. EDUARD
Stb Keur Preferent
m.v.m. ELSMIR
Preferent
Mutter der Mutter HELWA
Stb Keur
v.m.m. MUFAQ OX
Keur Preferent
m.m.m. PUR GASAKIE
Stb Keur Preferent