Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Stark wachsendes, soziales, neugieriges und bewegungsfreudiges Fohlen, geboren am 17 Februar 2023. Stammt von dem Dressurweltmeister Glamourdale (KWPN) ab.
Mütterlicherseits geht er auf den Vorzugshengst Apache (KWPN) zurück, der zum Team der Olympischen Spiele in Tokio gehörte, aber zu früh verstarb.
Auf der Mutterseite sehen wir Brentano II aus dem Hannoveraner Zuchtbuch, der als Zuchtverbesserer bekannt war. Er wurde 2003 zum Hengst des Jahres gekürt und stellte 15 gekörte Hengste.
Der letztjährige Vollbruder Sunnydale wurde nach Spanien an einen Grand Prix-Reiter verkauft.
Bei weiterem Interesse melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0032 476860011 oder per E-Mail an carlos.dewalsche@hotmail.com.
Thunderdale wird auch auf der KWPN-Auktion vom 15. bis 18. September 2023 angeboten.

Pedigree

Vater Glamourdale
STB
Vater des Vater Lord Leatherdale
STB
v.v.v. lord Loxley
m.v.v. Fairless P
Mutter des Vaters Thuja
Preferent, prestatie
v.m.v. Negro
Preferent
m.m.v. Jasmijn
Keur, preferent
Mutter Hayley
Vater der Mutter Apache
Preferent
v.v.m. UB40
Keur
m.v.m. Tolandia
Elite, preferent, prestatie, prok
Mutter der Mutter Brentany
ster, sportdres, Prok
v.m.m. Brentano II
m.m.m. Wendy